Finden Sie schnell auswertung social media für Ihr Unternehmen: 369 Ergebnisse

DATENBASIERTE ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGEN

DATENBASIERTE ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGEN

Wettbewerbsvorteile durch Wissensvorsprung Daten liegen im Überfluss vor. Was oftmals fehlt: Konsolidierung, Analyse, Visualisierung. Die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Wir bringen Daten zum Sprechen. Wir analysieren Datenlandschaften, leiten Handlungs- und Tool- Empfehlungen ab. Wir bereinigen Daten und lösen Datensilos auf, optimieren und visualisieren KPI-Systeme. Mit Hilfe von Business Intelligence- Tools erstellen wir visuelle Datenanalysen. Mit Advanced Analytics Tools schaffen wir die Möglichkeit für ein gezieltes Marketing und eine gezielte Vertriebssteuerung, z.B.: automatisierte Markt-, Kunden- und Produkt- Segmentierungen, Ermittlung von Cross- und Up-Sell- Potentialen, Forecasts von Produktverkäufen, Erkennung von Kauf-, Nutzungs- und Verhaltensmustern, kundenindividuelle Produkt- und Dienstleistungs- Empfehlungen. Ergebnis: Faktenbasierte Entscheidungsgrundlagen – vergangenheits- und zukunftsorientiert.
Erfolgsgarant Social-Media-Marketing

Erfolgsgarant Social-Media-Marketing

WICHTIGE TRENDS FÜR IHR SOCIAL-MEDIA-MARKETING 2017 2017 ist da. Und natürlich auch wieder Social-Media. Die Meldung, welche vom Rückgang von der Social-Media-Nutzung berichtet, ist zu hoch gegriffen. Im Gegenteil. Prognosen zeigen sogar, dass die Nutzung weiter ansteigen wird. Allerdings wird es keinem neuen Medium mehr gelingen, den großen Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram & Co) Parole zu bieten.
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Hier geht es darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei crossmedialen oder multichannel Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response Messung z.B. mit Tracking-Tools, können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnen Strategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
Analyse

Analyse

Damit fängt alles an Jedes Projekt ist anders. Mit dem Kunden zusammen untersuchen wir detailliert die Anforderungen und besprechen Optionen.
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Es geht darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei Crossmedialen oder Multichannel-Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response-Messung z.B. mit Tracking-Tools können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen, um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnenstrategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
Online-Befragungen

Online-Befragungen

erfolgt die Dateneingabe unmittelbar durch die Teilnehmenden der Befragung. Grundsätzlich besteht sowohl bei nationalen als auch internationalen Mitarbeiterbefragungen die Möglichkeit, unter verschiedenen angebotenen Sprachen zu wählen.
Analytik

Analytik

Jesalis Pharma verfügt über ausgewiesene Erfahrung in der Analytik von pharmazeutischen Wirkstoffen und Fertigarzneimitteln. Die notwendige Ausrüstung steht in einer GMP-Umgebung zur Verfügung, um Kunden in der pharmazeutischen Industrie mit Resultaten und Expertise zu versorgen. Jesalis Pharma hat spezielle Erfahrungen in der Untersuchung von Festkörper-Eigenschaften von Wirkstoffen und deren Einfluss auf Bioverfügbarkeit und Verhalten während des Formulierungsprozesses. Schwerpunkte sind: Methodenentwicklung und Methodenvalidierung nach ICH • Methoden für Wirkstoffe und Präformulierungen • Methoden für Fertigarzneimittel • Solid-State-Methoden Solid-State-Evaluierung von Wirkstoffen • Ermittlung der Festkörpereigenschaften • Polymorphie – und Kristallinitätsuntersuchungen • Untersuchung von Aggregat- und Dispersionseigenschaften • Trouble-Shooting für pharmazeutische Hersteller Planung, Durchführung und Auswertung von Stabilitätsstudien (ICH) • Stress-Stabilitätsstudien • Langzeitstudien für Wirkstoffe und Fertigarzneimittel • Interaktionsstudien Wirkstoff-Freigabeanalytik und Freigabeentscheid (GMP) Spektroskopische Methoden • FTIR • UV-VIS • NIR Chromatographische Methoden • HPLC (UV, DAD, Fluoreszenz, MS) • Semi-präparative HPLC für die Isolierung von Substanzen für Strukturbestimmung und Methodenentwicklung) • GC (FID) • GC-Headspace • TLC Verschiedene Arzneibuch Standardtests (PharmEur, USP), z.B. • Wasserbestimmung nach Karl-Fischer • Drehwert (Optische Aktivität) • Trockenverlust • Sulfatasche/ Glührückstand • Schmelzpunkt Bestimmung der Basiseigenschaften von API’s wie z.B. Löslichkeiten, pK-, log P-Werte, Permeabilität (CTD Modul 3, Kapitel 3.2.S.1.3 und IMPD Kapitel 2.2.1.S.1.3) Solid-State Charakterisierung • DSC (Differential Scanning Calorimetry) • Mikroskopie / Thermo- Mikroskopie / Bildanalyse • Partikelgrößenbestimmung mittels Laserbeugung (Nass- und Trockendispergierung) • Kristalldichte (Gaspyknometrie) • Bestimmung von speziellen solid- state Parametern wie z.B. Aggregatfestigkeit, Dispersionsanalyse, Sedimentations-/Flockungsanalyse weitere Methoden auf Anfrage
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Das Wort „Risikobeurteilung“ kann mit den Worten „Systematische Untersuchungen von Gefährdungen bis zur Risikominimierung“ gleichgesetzt werden. Seit der EG-Maschinenrichtlinie 2006/42/EG ist es für den Maschinenhersteller Pflicht, eine solche Risikobeurteilung durchzuführen. Es sollte bereits in der Planungsphase begonnen werden, alle Risiken so gut als möglich auszugrenzen um sich im späteren Projektverlauf Zeit und Kosten für teure Umbauten zu ersparen. Genau in diesem Bereich können wir Ihnen, Ihren Entwicklern oder Konstrukteuren mit unserem Fachwissen zur Seite stehen. Es gibt spezielle Verfahren der Risikobeurteilung. Wir verwenden das Verfahren gemäß EN ISO 12100 – Risikobeurteilung und Risikominderung, um Gefahrenstellen an Maschinen und Anlagen zu untersuchen und Lösungsansätze zur Minimierung zu finden. Begleitung und Durchführung von CE-Konformitätsbewertungen Seit dem 1.1.1995 fordert die Maschinenrichtlinie 2006/42/EG im Bereich der Maschinensicherheit vom Hersteller oder Inverkehrbringer einen Nachweis, der die Konformität der gesetzlichen Vorgaben bestätigt. Dies gilt natürlich auch für Maschinen die für den eigenen Betrieb gebaut und verwendet werden. Hierfür muss eine CE-Kennzeichnung der jeweils geltenden Richtlinien und Verordnungen erfolgen. Das gesamte Konformitätsverfahren umfasst einerseits Konstruktionspläne, technische Datenblätter, Elektro-Pläne, Bedienungsanleitungen, eine Konformitätserklärung, eine Auflistung der angewandten Normen und andererseits auch eine Risikobeurteilung. Wir können Ihr Unternehmen in folgenden Bereichen des Konformitätsbewertungsverfahrens unterstützen und begleiten: • Recherche der notwendigen Normen und Richtlinien • Bewertung von Zuliefermaschinen und deren Dokumentation • Bewertung von Umbauten bzgl. „Wesentliche Änderungen“ • Risikobeurteilung • Gefahrenanalyse • Entwicklung von Sicherheitskonzepten • Verbesserungsvorschläge von mechanischen Schutzeinrichtungen • Planung von funktionellen Sicherheitseinrichtungen • Validierung der funktionellen Sicherheit nach EN ISO 13849-1 • Endabnahme bis hin zur Anbringung der CE-Kennzeichnung Bewertung von Altmaschinen und Anlagen Oft stellt sich die Frage, ob sich der Umbau einer alten oder gebrauchten Anlage noch rentiert oder ob es besser und wirtschaftlicher wäre, gleich das Geld in eine neue Maschine zu investieren. Hierfür müssen einige Punkte technisch als auch rechtlich beachtet werden. Gerne machen wir für Sie die technische Abklärung und führen die Wirtschaftlichkeitsrechnung durch.
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
Sekundäranalysen

Sekundäranalysen

Auswertungen von Markt, Wettbewerb, Sozialstruktur, Bevölkerungsentwicklung u. a. Wir analysieren Daten aus unterschiedlichsten offiziellen Quellen, z. B. von statistischen Ämtern des Bundes, der Länder und Kommunen, der Arbeitsagentur und weiteren Institutionen. Wir fassen die Daten zusammen und erstellen daraus ein zusammenhängendes Bild von der Situation in Kommune oder Landkreis. Ggf. ergänzen wir dies durch repräsentative Befragungen von Bürgern und Experten. Aus diesen Informationen leiten wir konkret Handlungsvorschläge für die Situation in Stadt, Kreis oder Kommune ab.
Prozessanalysen

Prozessanalysen

Druckkosten senken in Schleswig-Holstein und Hamburg: Unser Ziel für Sie ist eine optimale Kostentransparenz, eine Absicherung im Full-Service und die Zufriedenheit der Anwender. Unsere freundlichen Berater ermitteln in über 80% aller Fälle meist bedeutende Einsparmöglichkeiten bei unseren (zukünftigen) Kunden. Wir nehmen sämtliche Prozesse (Arbeitsabläufe) Ihrer Mitarbeiter auf und unterbreiten Ihnen aufgrund dieser Daten intelligente Vorschläge zur spürbaren Reduzierung von Druckkosten in Ihrem Büro. Am Ende zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich nutzen und haben einen komfortablen Überblick über Ihre Geräte. – Einfach und fair. Prozessanalysen im IT-Netzwerk Unsere IT-Spezialisten analysieren den Ist-Zustand Ihrer Netzwerk-Umgebung, ermitteln die Stärken und Schwächen und unterbreiten Ihnen wertvolle Vorschläge zur Verbesserung. Insbesondere die Themen Einrichtung und Überwachung eines automatischen Backups, Datensicherheit, Aufspielen neuester Patches und Antiviren-Vorsorge werden in der Praxis häufig vernachlässigt. Wir schließen Ihre Lücke und sichern Sie kompetent gegen vermeidbare, unangenehme Überraschungen ab. Analyse Ihrer Dokumenten-Archivierung Der neueste Stand der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von … Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) enthält viele relevante Änderungen. Wir bieten Ihnen einfache und bezahlbare Lösungen jenseits der komplizierten Varianten, um diesen Anforderungen zu genügen.
Influencer-Analyse

Influencer-Analyse

Dir stehen über 50 Metriken zur Verfügung, die dir bei der Bewertung helfen, ob der Creator der richtige für dich ist bzw. zu dir und deiner Brand passt. Überprüfe den genauen Standort, das Geschlecht, die Altersgruppen und Sprache der Audiences deiner Influencer. Erhalte Einblicke in die Leistung des Creators auf verschiedenen Plattformen, in vergangenen Kampagnen, oder wie real und engagiert die Follower sind. Darüber hinaus liefern wir für viele Influencer den Verlauf der Followerzahlen in den letzten 3 Jahre. Unsere wichtigste Funktion ist das Scoring. Damit haben wir schon vielen Marken geholfen, schlechte Influencer zu erkennen und erfolglose Kampagnen zu vermeiden. Dabei vergleichen wir Influencer anhand der Häufigkeit von Posts, Stories und Reels mit ähnlichen Influencern. Ebenso vergleichen und bewerten wir die Wachstumsrate sowie das Engagement der Beiträge anhand von Likes und Kommentaren mit ähnlichen Creatorn. Auch die Aufrufe pro Reel, die durchschnittliche Verweildauer pro Reel und das Engagement der Reels setzen wir in ein Verhäktnis zu vergleichbaren Influencern.
Statistik, Analyse und Monitoring

Statistik, Analyse und Monitoring

Statistik, Analyse und Monitoring Verstehen Sie immer alle Statistiken und Analysen, die Sie sehen? Besonders wichtig für jede Webseite ist es – egal ob Onlineshop oder andere Seitenanbieter beziehungsweise Webmultiplikatoren – brauchbare Statistiken, Analysen und Monitoring-Ergebnisse nicht nur zu erhalten, sondern sie auch so zusammengestellt und präsentiert zu bekommen, dass Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können. Kunden entscheiden oftmals anders als erwartet, was zu Kaufabbrüchen und ähnlichen Reaktionen führt. Das sollten Sie erkennen und darauf regieren. Damit Ihre Web-Seite schnell und dauerhaft Erfolg haben kann, müssen Sie die Aktivitäten und Wege Ihre User auf Ihrer Seite analysieren und daran arbeiten, die Kundenerwartungen zu erfüllen und die Usability zu steigern. Dabei hilft ESEMOS Ihnen gern. Die umfangreiche Analyse des Verkaufserfolgs und die Auswertung aus fehlgeschlagenen und abgebrochenen Verkäufen geben einen Einblick in ausbaufähige Kapazitäten. Statistische Abfragen können das Kaufverhalten für ein spezielles Produkt oder eine Produktgruppe definieren und Fehlerquellen in Ihrem Angebot aufzeigen. Um richtig reagieren zu können, sollten Sie alles im Blick haben! Wir von ESEMOS bieten drei eigene Lösungen für Statistik, Analyse und Monitoring an. Speziell für Suchfunktionen haben wir eine Traffic-Statistik zum Monitoring Ihrer Suchfunktion im Angebot. Mit Dashboards können Sie die statistischen Werte graphisch visualisieren und ein Tool zur Trendanalyse ermöglicht Ihnen die Überwachung Ihrer Top-Keywords und Kampagnen. Zusätzlich bieten wir eine eigene, extern nutzbare Monitoring-Lösung zur Anwendung in sozialen Netzwerken – mit individuellem Dashboard auf der innovativen Grundlage unserer Suchtechnologien. Dieses Tool ermöglicht Ihnen den Offsite-Überblick über die Resonanz auf Ihre eigenen Aktivitäten und Trendprodukte bzw. der Ihrer Mitbewerber
Social Media: Neue Vertriebswegen verschließen wir und nicht - wir integrieren sie in unsere Marketing-Konzepte

Social Media: Neue Vertriebswegen verschließen wir und nicht - wir integrieren sie in unsere Marketing-Konzepte

Werden Sie Influencer: Wir helfen Ihnen dabei, Freunde zu finden. Neben den Big Playern Facebook, Instagram und Twitter gibt es weitere Netzwerke, die oft sogar näher an Ihrer Zielgruppe sind. Wir nutzen sie, um für Bekanntheit zu sorgen und eine feste Kundenbindung aufzubauen. Dabei nutzen wir die nativen, kostenlosen Möglichkeiten genauso wie die kostenpflichtigen Werbeformen. Denn ein gut abgestimmter Marketing-Mix ist einzelnen Maßnahmen oft überlegen.
Trendanalysen

Trendanalysen

Für die erfolgreiche Weiterentwicklung von Objekten und Quartieren sind heute viele Faktoren bedeutend. Nutzen Sie LIA, um Trends und Entwicklungen frühzeitig zu identifizieren und auf diese zu reagieren. Die Trendanalysen helfen Ihnen, Ihr Investitionsportfolio zu erweitern – und Ihren Kunden Objekte in absoluter Toplage zu präsentieren.
Vernetze dich, begeistere und wachse mit Social Media Marketing.

Vernetze dich, begeistere und wachse mit Social Media Marketing.

Als Unternehmen kommst du an Social Media nicht mehr vorbei. Wenn du die Netzwerke optimal für dich nutzen möchtest, ist es wichtig, klare Ziele zu definieren und einen Plan zu erstellen. Das ist nicht immer einfach. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. Als Agentur verfügen wir über kreative Köpfe mit Texter-Know-how und Design-Erfahrung. Mit ihnen drehen wir dein Social-Media-Leben auf den Kopf, stellen uns den Herausforderungen der Netzwerke und entwickeln einen individuellen Plan, damit du deine Ziele erreichst. Social Media Marketing bietet dir viele Vorteile Next-Level-Marketing: Hebe dein Unternehmen auf die nächste Ebene. Mit Leidenschaft, Kreativität und Know-how im Bereich Social Media Marketing unterstützen wir dich dabei. Experten-Team: Unser dynamisches Team aus Experten positioniert dich mit deiner Marke in der digitalen Welt. Erfahrung in den Bereichen Design, Texten, Strategien und Projektmanagement macht uns zu deinem perfekten Partner. Zusammenarbeit & Kommunikation ist für uns das Wichtigste – sowohl intern als auch mit unseren Kunden. So stellen wir sicher, dass jeder Schritt im Prozess reibungslos abläuft. Am Puls der Zeit: Unsere Expertise im Bereich Social Media Marketing ermöglicht es uns nicht nur, effektive Kampagnen zu entwickeln – sondern auch Trends frühzeitig zu erkennen und so am Puls der Zeit zu bleiben. Du bist einzigartig! Daher ist eine individuelle Herangehensweise beim Social Media Marketing wichtig. Wir nehmen uns die Zeit, deine Marke genau kennenzulernen und entwickeln maßgeschneiderte Strategien. Unser Ziel: Eine langfristige Beziehung aufbauen und gemeinsam mit dir nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Der Mix macht's! Gemeinsam sorgen wir für die optimale Mischung aus ansprechenden Inhalten, geteilte Highlights, Evergreen-Content und auf Wunsch auch gezielte Anzeigenplanung – immer abgestimmt auf deine individuellen Ziele und Budgetvorstellungen. Unsere Leistungen für dein erfolgreiches Social Media Marketing Post-Design & Entwicklung Begeistern wir gemeinsam deine Zielgruppe. Durch die sorgfältige Auswahl von Farben, Schriftarten, Bildern und Layouts werden Posts geschaffen, die die Aufmerksamkeit deiner Community auf sich ziehen und die Markenbotschaft effektiv vermitteln. Gleichzeitig werden die Beiträge unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen der verschiedenen Social-Media-Plattformen entwickelt, um optimale Sichtbarkeit und Interaktion zu gewährleisten. Das Zusammenspiel von ästhetischem Design und technischer Umsetzung ermöglicht es dir, deine Präsenz in den sozialen Medien zu stärken. Unser Team steht dir mit Tipps, Inspiration und Tatendrang zur Seite. Content-Planung
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Paid Media: Performance Marketing-Agentur für Google Ads & Social Ads

Paid Media: Performance Marketing-Agentur für Google Ads & Social Ads

Leistungen Online-Marketing Paid Media Umsatzsteigerung und Unternehmenserfolg mit Performance Marketing Sie möchten Ihre Zielgruppe effektiv digital erreichen, um Reichweite, Umsatz, Traffic oder Leads zu steigern und sich im wachsenden Markt von der Konkurrenz abzuheben? Als Performance Marketing-Agentur sind wir ihr führender Dienstleiter für Performance Marketing-Maßnahmen wie Google Ads oder Social Ads. Um in Suchmaschinen und auf Social Media-Kanälen präsent zu sein, bedarf es zielgerichteter Online-Werbung entlang der gesamten Customer-Journey. Unsere Paid Media-Expertinnen und -Experten bei adesso unterstützen Sie mit einer auf Ihr Unternehmen angepassten Paid Media-Strategie. Von Maßnahmen im Bereich SEA (Search Engine Advertising) bis hin zu Social Ads für Ihre sozialen Kanäle decken wir das gesamte Leistungsportfolio einer Performance-Marketing-Agentur ab. Ihre Vorteile: gezielte Steuerung der Kosten, sofortige Effekte und geringe Streuverluste. Jetzt beraten lassen Mit adesso zum digitalen Erfolg Nicht nur unsere langjährige Expertise und Kreativität, sondern auch unser digitales Herzblut machen uns zu einem starken Partner an Ihrer Seite. Profitieren Sie von unserer Beratung, Analyse, Strategie und Umsetzung. Dabei sorgen wir nicht nur für Messbarkeit, sondern auch für datenbasierte Entscheidungsgrundlagen für aktuelle und zukünftige Maßnahmen. Transparenz Wir bieten Performance, keine versteckten Agency Fees Erfahrung Langjährige B2B-Betreuung & -Erfolge, auch international
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.
Individuelle Internet of Things (IoT) Lösungen

Individuelle Internet of Things (IoT) Lösungen

Wir bauen für Sie vollständige IoT Lösungen nach Ihren Anforderungen. Machen Sie mit uns Ihr Produkt smart und verbinden Sie es mit dem Internet der Dinge. Wir helfen Ihnen in der richtigen Hardwareauswahl, schreiben die Firmware nach Ihren Wünschen und binden das Gerät in eine Cloudplattform (z.B. AWS, Azure oder ein eigener Server) ein. Wir begleiten Sie Ihre Services, Apps oder Webapps individuell zu gestalten und Ihren Kunden zugänglich zu machen. Wir bringen viel Erfahrung mit, haben schon viele IoT Produkte gestaltet, entwickelt und betrieben. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für IoT Entwicklung.
Corporate Design

Corporate Design

Agentur für Corporate Design – Ihr Weg zum langfristigen Erfolg Das Corporate Design ist die visuelle Erzählung Ihrer Unternehmensgeschichte durch Farben, Formen und Bilder. Wie ein maßgeschneiderter Anzug oder ein perfektes Kostüm soll es optimal passen und einen professionellen Auftritt ermöglichen, der die Werte und Persönlichkeit Ihres Unternehmens widerspiegelt. Als spezialisierte Corporate Design Agentur übersetzen wir die Identität Ihrer Marke in ausdrucksstarke Bilder und Formen, verleihen Ihrem visuellen Auftritt die nötige Kraft und setzen die Weichen für Ihren langfristigen Erfolg. Das Corporate Design ist ein wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity Ihres Unternehmens und für jedes Unternehmen unverzichtbar. Es umfasst verschiedene Elemente, darunter: Der Claim: Eine prägnante Aussage, die Ihre Botschaft auf den Punkt bringt. Das Logo: Ein zentrales Element, das Ihre Marke repräsentiert und leicht erkennbar sein sollte. Typografie: Eine einheitliche Schriftart für Werbung und Kommunikation. Design von Gestaltungselementen: Die Gestaltung von Tabellen, Grafiken und anderen visuellen Elementen. Farben & Farbspektrum: Eine durchdachte Farbpalette, die Ihre Markenbotschaft unterstützt. Unsere erfahrenen Grafikdesigner entwickeln diese Elemente Schritt für Schritt, um ein stimmiges Gesamtkonzept zu schaffen. Als Corporate Design Agentur kümmern wir uns auch gerne um die Entwicklung Ihrer Geschäftsausstattung, wie Briefpapier, Mappen und Präsentationsvorlagen. Ebenso gestalten wir Ihren Auftritt in den digitalen Medien, angefangen von der E-Mail-Signatur bis hin zur Webseite und den Sozialen Netzwerken. Uns ist es wichtig, dass Ihr Corporate Design die Identität Ihres Unternehmens authentisch widerspiegelt. Ob Sie ein aufstrebendes Start-up sind, dessen Mitarbeiter im legeren Jumpsuit zur Arbeit kommen, oder ob bei Ihnen die Krawatten- und Anzugspflicht für einen professionellen Auftritt gilt – das Corporate Design muss die Atmosphäre Ihres Unternehmens einfangen und gleichzeitig die Zielgruppe ansprechen. Konsistenz ist dabei entscheidend. Die Bildsprache, Typografie und Farbgestaltung müssen eine harmonische Einheit bilden, um einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert zu schaffen. Nur so bleibt Ihr Unternehmen im Gedächtnis der Kunden präsent. Unser Ziel ist es, Ihre Einzigartigkeit im Markt hervorzuheben. Ob es Ihre nachhaltige Produktion oder Ihre einzigartige Handarbeit ist, wir setzen Ihre Alleinstellungsmerkmale gekonnt in Szene und machen sie für Ihre Zielgruppe auf den ersten Blick erkennbar. Das von uns entwickelte Corporate Design ist nicht für irgendeine Marke, sondern exakt für Ihr Unternehmen gemacht. Wir möchten Vertrauen bei Ihren Kunden schaffen, indem wir Sie authentisch und ansprechend präsentieren. Ein professionelles Corporate Design, das Ihre Unternehmenswerte vermittelt und gleichzeitig den visuellen Eindruck Ihrer Marke verstärkt, ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Kundenbindung.
Platform.sh

Platform.sh

Platform.sh vereint Platform-as-a-Service (PaaS) und Cloud-Hosting für eine optimierte Softwareentwicklung und Systemadministration. Die Lösung bietet eine arbeitsfähige Infrastruktur, flexible Programmiersprachen und Frameworks sowie eine einfache teamübergreifende Zusammenarbeit.
SilentPods Modell M2 – Mehr Raum für kreative und produktive Zusammenarbeit

SilentPods Modell M2 – Mehr Raum für kreative und produktive Zusammenarbeit

Das SilentPods Modell M2 ist Ihre perfekte Lösung für großzügige, schalldichte Arbeitsbereiche, die mehr Raum für Kreativität und Teamarbeit bieten. Mit seinen Maßen von 1,75m x 1,25m x 2,3m bietet dieser Pod ausreichend Platz für vielfältige Einsatzmöglichkeiten – sei es für Gespräche, Musizieren oder einfach für ein entspanntes Leseerlebnis. Das Modell M2 ist flexibel einsetzbar, ob im Café, in der Bibliothek oder im Büro, und schafft eine ruhige Umgebung für Partner- und Gruppenarbeiten. Dank der fortschrittlichen Schalldämmung und der durchdachten Akustikisolierung bietet das Modell M2 eine ideale Rückzugsmöglichkeit in lebhaften Umgebungen. Es fungiert als Raum-in-Raum Lösung, die Ihnen und Ihrem Team die Möglichkeit gibt, ungestört und konzentriert zu arbeiten. Egal, ob Sie einen ruhigen Platz für eine Besprechung, eine Musiksitzung oder gemeinsames Lesen suchen – das Modell M2 bietet Ihnen den Raum, den Sie benötigen. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - Großzügiger Raum: Bietet ausreichend Platz für mehrere Personen, ideal für Gruppenarbeiten und kreative Sitzungen. - Flexible Einsatzmöglichkeiten: Perfekt für Cafés, Bibliotheken oder Büros – überall dort, wo ein schalldichter Raum benötigt wird. - Hervorragende Schallisolierung: Sorgt für eine störungsfreie Umgebung, selbst in lebhaften Umgebungen. Mit dem SilentPods Modell M2 erweitern Sie Ihre Möglichkeiten für ungestörte, produktive Arbeit und kreative Zusammenarbeit. Nutzen Sie diesen modularen Raum, um überall dort, wo es nötig ist, eine ruhige, konzentrierte Atmosphäre zu schaffen.
Markenentwicklung, Corporate Design, Packaging Design, Website, POS, Werbemaßnahmen

Markenentwicklung, Corporate Design, Packaging Design, Website, POS, Werbemaßnahmen

Die auffälligen, mitten im Wort "lieBLings" liegenden, Großbuchstaben "BL" in der Wortmarke stehen für das weit verbreitete KFZ-Kennzeichen der Stadt Balingen. Dadurch wird unmittelbar eine Verbindung und Verortung hergestellt – es bedarf keinerlei zusätzlicher Erklärung und funktioniert direkt, nachhaltig und unique. Ein weiteres Merkmal für die Verortung der Marke zeigt sich im Corporate Pattern, das Linienraster das die topografischen Umrisse der Stadt darstellt und auf den Produktlabels im Hintergrund eingesetzt wird. Zentraler Punkt ist das eckige Herz. Das einheitliche Erscheinungsbild gewährleistet Wiedererkennbarkeit und Zusammengehörigkeit, stellt jedoch gleichzeitig die jeweiligen Produzenten in den Vordergrund. Sie sind es, die die Stadt charakterisieren und am Laufen halten und die das Herz von "lieBLings Balingen" sind. Alle Produkte sind in ausgewählten lokalen Geschäften in BL zu kaufen oder online unter www.lieblings-balingen.de.
SEO Tipp 8: Meld deine Website bei der Google Search Console an

SEO Tipp 8: Meld deine Website bei der Google Search Console an

Google Search Console ist ein tolles kostenloses Tool von Google für Webmaster. Die Search Console bietet eine Vielzahl von Funktionen und Informationen, die für die Suchmaschinenoptimierung einer Website extrem interessant sind. Dazu gehören Statistiken zu Klicks über die Google-Suche auf die Website, die Beantragung der Indexierung einzelner Seiten, das Einreichen einer XML-Sitemap, Informationen zur Sicherheit sowie Informationen zu internen und externen Links. Die Search Console bietet noch viele weitere nützliche Funktionen.
AGENTUR FÜR WEBDESIGN UND ERSTELLUNG VON WEBSITES, DIE MESSBAR KUNDEN GEWINNEN!

AGENTUR FÜR WEBDESIGN UND ERSTELLUNG VON WEBSITES, DIE MESSBAR KUNDEN GEWINNEN!

Durch die clevere Kombination von Webdesign, Verkaufspsychologie, Werbetexten und Technik wird Ihre Website optimiert und strukturiert nach den aktuellsten verkaufspsychologischen Erkenntnissen. Es erfolgt die Erstellung der wichtigsten Textelemente nach den Erkenntnissen von führenden Werbetextern. Zusätzlich bieten wir Beratung und Support durch unsere Agentur, auch im Nachhinein. Die Leistung beinhaltet eine Google Grundoptimierung (SEO). Sie erhalten ein modernes, zeitgemäßes Design, das Ihren CI Vorgaben entspricht. Vorab bekommen Sie mehrere Design-Entwürfe zur Auswahl. Die Darstellung Ihrer Website ist auf allen Geräten optimal (Responsive). Optional stehen Ihnen Tools zur Steigerung der Conversion zur Verfügung. Egal ob Sie mit klassischen Methoden ihre Kunden akquirieren, Sie durch Onlinemarketing Traffic generieren oder einer Ihrer Kunden Sie empfiehlt: Die erste Anlaufstelle für die meisten potentiellen Kunden ist Ihre Website. Sie ist die wichtigste Repräsentanz Ihres Unternehmens.
AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

2003 Unsere Experten wissen genau, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung ankommt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website bestmöglich für die Suchmaschinen zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchmaschinen gut gefunden wird und möglichst weit oben in den Suchergebnissen erscheint. Wir analysieren Ihre Webseite und entwickeln eine individuelle SEO-Strategie, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen. Dabei berücksichtigen wir sowohl technische Aspekte als auch die Optimierung von Inhalten und Backlinks. Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, die CMS-Entwicklung Ihrer Website in unsere Hände zu legen. Dadurch können wir direkt auf die SEO-Anforderungen eingehen und Ihre Webseite optimal gestalten. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen CMS-Entwicklung und SEO-Betreuung stellen wir sicher, dass Ihre Website sowohl technisch als auch inhaltlich für die Suchmaschinen optimiert ist. Unser Ziel ist es, Ihre Website langfristig erfolgreich im Internet zu platzieren und Ihre Sichtbarkeit sowie Ihren Umsatz zu steigern. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Fotografie

Fotografie

Wir decken den Bedarf rund um den visuellen Auftritt von Unternehmen und Organisationen ab. Portraitfotografie für Website, Social Media oder Printmedien. Für den weiteren authentischen Auftritt realisieren wir Action Aufnahmen in Ihrem Betrieb oder halten Ihre Events und Teams visuell und professionell fest.
34aStandard ONLINE | Vorbereitungskurs auf die IHK Sachkunde

34aStandard ONLINE | Vorbereitungskurs auf die IHK Sachkunde

ONLINE-Kurse zur Vorbereitung auf die § 34a IHK-Sachkunde-Prüfung | mit Erfolg in den Job im Sicherheitsgewerbe - durch Quereinstieg oder Weiterqualifizierung für Sicherheitskräfte mit Unterrichtung Du suchst einen JOB in der Sicherheitsbranche und möchtest legal als Sicherheitskraft im Bewachungsgewerbe arbeiten? Dann benötigst Du – neben einem „sauberen“ Führungszeugnis - zwingend eine Qualifikation nach § 34a der Gewerbeordnung. Wenn Du in allen Bereichen des Sicherheitsdienstes eingesetzt werden willst, dann ist die bestandene Sachkundeprüfung bei einer IHK die benötigte Zugangsvoraussetzung zum Arbeitsmarkt? Du suchst einen 34a Vorbereitungs-Kurs? Einen, an dem Du ONLINE und in ganz Deutschland teilnehmen kannst? Kostenlos soll die Teilnahme auch sein? Dann komm zu uns, zum Original! 👍 Als zertifizierter Weiterbildungsträger (AZAV) dürfen wir seit 2014 die Teilnahme am Lehrgang mit einen Bildungsgutschein gegenüber der Arbeitsagentur oder des Jobcenters abrechnen. In dem Fall ist der Kurs für Dich 100% kostenfrei! Unser nächster Kurs beginnt ab 20. Februar. Der Kurs dauert 8 Wochen in Vollzeit. Kostenfreie Telefonnummer für Deine Anmeldung: 0800 007 333 007 Du kannst Dich auch via E-Mail oder über unser Kontaktformular: https://www.lederer.info/kontakt/ Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!